Es ist ein Wunsch von mir, meine Bilder und die darin enthaltenen Energien zu verbreiten. Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis, die Bilder mit Texten zusätzlich zu vervollständigen. Eine Botschaft zu vermitteln, wie die Bilder wirken können. Wie sie im Bezug zum eigenen Leben stehen und wie sie dadurch noch mehr Kraft spenden. Ein ganzheitlicher Ansatz, damit wir die Wirkung mit unserem ganzen Sein auf allen Ebenen (Körper - über die Augen, Geist - über die Gedanken und Seele - über Farben und Energieschwingungen) aufnehmen können.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Neuanfang (Okt. 2020)

 

Jeder Neuanfang birgt die Chance, zu wachsen.

Auf allen Ebenen des Seins wird alles neu gestartet,

die Türen sind offen, Begrenzungen existieren nicht.
Alles ist möglich, Nichts kann uns bremsen. Je mehr wir uns

auf den Weg und den nächsten Schritt konzentrieren,

umso klarer werden die Spuren, die wir hinterlassen.
Kommen wir mal vom Weg ab, helfen uns die Spuren
wieder dort anzuknüpfen, wo wir uns vom Weg entfernt

haben. Wir finden immer wieder dorthin zurück,

wo wir einen für uns ungünstigen Weg gewählt haben.

Somit fällt es uns leicht, den nächsten Schritt dort zu gehen, wo wir wieder neu wählen können. Immer wieder JETZT.

Das Glücksbouquet (Sept. 2020)

 

Es sprudelt in mir,

ich kann es fühlen für mich.

Es tut gut, das Gefühl zu kennen,

wo kommt es her, wie kann ich es benennen?

Es ist einfach da und ich freue mich darüber,

es überquillt und ich lasse es zu, es fliesst über

und lasse es denen zukommen, die es brauchen

vielleicht auch dir, wenn du das liest, lass dich eintauchen

in ein wunderbares Gefühl des Glücks....

es ist da, halt es nicht zurück!