Farben         Energien      Gefühle       Sein

Hier ein farbiger Einblick in meine spontanen Arbeiten.

 

Einfach mal SEIN - in die Bilder hineinfühlen - zulassen!

Mit meinen Bildern habe ich keinen eigenen Mal-Stil.

Ein Energiebild male ich persönlich abgestimmt auf eine bestimmte Person oder einen bestimmten Raum.

Ich verwende die Farben, Formen, Techniken, Materialien, die es gerade braucht. Jedes Bild wird dadurch zu einem einzigartigen, persönlichen Energiebild erschaffen.

 

Ein Energiebild ist ein persönlicher Kraftspender, Nahrung für die Seele. So kann die eigene innere Kraft wieder entdeckt werden. Die Energie im Raum verändert sich.


Falls Sie sich angesprochen fühlen - Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Für jedes Budget habe ich eine mögliche Lösung für Ihren persönlichen Kraftspender.

" Dein Energiebild - dein Kraftspender "

Bilder in Acryl